Zum Blog

Messerückblick

EuroBee 2023

Vom 10.11.-12.11.2023 waren wir spontan und unvorbereitet als Aussteller auf der Eurobee 2023.Unser Messestand

Die sehr kurzfristige Anmeldung und die Unkenntnis der Gegebenheiten vor Ort resultierten in einem improvisierten Messeauftritt. Nichtsdestotrotz war die Messe für uns ein voller Erfolg. Erst Tage vor der Messe erhielten wir vom Deutschen Patent-. und Markenamt unsere Patenturkunde für den Varroa-Detektor. Der Messeaufsteller und die Flyer waren zwei Tage vor der Messe fertig...

Unser Dank geht an die Messeleitung, die uns sehr bei unserer EuroBee-Premiere unterstützt hat. Die vielen interessanten Fachgespräche und das super Feedback der Messebesucher und Aussteller haben uns sehr motiviert und das große Interesse an unserem BeePal Varroa-Detector gezeigt. Damit im Rücken gehen wir nun mit Schwung in den Jahresendspurt und hoffen, das wir unseren ambitionierten Zeitplan halten können, im nächsten Jahr die Nullserienproduktion (Geräte vor allem für Tester und wissenschaftliche Projekte und Institutionen) aufnehmen zu können.

Wir wünschen allen Förderern, Unterstützern und Interessenten eine schöne Weihnachtszeit und ein friedliches und erfolgreiches Jahr 2024!

Ihr Team von BeePal

Blogübersicht anzeigen